+49 (0)160 / 71 50 89 8 kontakt@budo-voerde.de

Budo - Paddeltour

Am 02.09.2018 gab es mal wieder, für die Jiu-Jitsu Gruppe des TV Voerde, eine gemeinsame Aktivität außerhalb der Matte.

Mit zwei großen Rafting-Booten ging es ’Stromabwärts“  auf unser Heimatflüsschen, die Lippe. Anders wie schon vor zwei Jahren, damals zu zweit in Kanadier-Booten, war diesmal richtig Teamarbeit angesagt. Bezüglich der Bootsbesetzung wurde bunt durchgemischt, Groß und Klein, Alt und Jung.

Von Gahlen bis nach Krudenburg, dass war unsere Strecke die wir feucht fröhlich, aber auch manchmal nur leicht treibend, bei optimalen Paddelwetter in drei Stunden hinter uns brachten.

Alle Anwesenden hatten mächtig Spaß und fanden beim anschließenden Burger-Essen „das war mal wieder ein richtig schöner Tag“ mit den Trainingskollegen/innen auch mal außerhalb des Trainingsalltags aktiv zu sein.

Eine Fortsetzung (Paddeltour Teil 3) wird es sicherlich mal wieder geben.