+49 (0)160 / 71 50 89 8 budoabteilung@tv-voerde.de

10 Voerder Budo-Sportler nahmen an dem Jahresabschlusslehrgang der Jiu-Jitsu Union in Holzwickede teil.

Namenhafte Referenten wie Rene Rose (6.Dan Jiu Jitsu), Markus Schüssler 7.Grad Escrima) und die beiden ehemaligen Profi-Boxer (NABV + WABV) Christain Streu und Nasser Jormqne zogen die Aufmerksamkeit aller Teilnehmer in den jeweiligen Station auf sich.

Nach dem dreistündigen zum Teil sehr schweißtreibenden Lehrgang hatte der Ausrichter, der Judo-Club Holzwickede, noch ein leckeres Abendessen vorbereitet. In netter Runde konnte man sich noch mit den anderen Budo-Sportlern austauschen.

An diese Stelle noch mal einen Herzlichen Dank an die Organisatoren und weiter so.

Die Voerder Budo-Sportler werden sicherlich noch an weiteren Lehrgängen der Jiu-Jitsu-Union teilnehmen.